"Zu Hause bin ich Carlo aber alle nennen mich Cro, denn ich kann nichts erzählen, ohne dass ich dabei flow'. Ist okay, du kannst mich Jay-Z nennen, Shady nennen, crazy nennen, doch nennst du mich Hurensohn, dann lernst du meinen Basi kennen." Mit dieser entschlossenen Ansage beginnt eines der interessanteren Mixtapes, die in letzter Zeit in meinem Posteingang landeten (danke an dieser Stelle an Benedikt). "Meine Musik" heißt das gute Stück, ist schon länger draussen und hat laut den Freunden von MeinRap.de sogar die Aufmerksamkeit von KAAS gewonnen.DOWNLOAD...
Der Hauptkontrahent selbst ist so und so alt (vermutlich irgendwas um zwanzig), sieht so und so aus und interessiert sich für dieses und jenes. Kurz gesagt: ich habe keinen blassen Schimmer und bin wohl auch nicht der Einzige, dem es so geht. Da dieses Geheimnisvolle aber wohl ziemlich gewollt ist, belasse ich es einfach dabei. Viel wichtiger ist es, dass der junge MC recht kreativ ist und über ein sehr ausgeprägtes Arsenal an Skills verfügt. Egal, ob lockeres Geflowe, Doubletime oder poppiger Gesang - der Stuttgarter kann es alles und er kann es auch gut.
Davon könnt ihr euch am besten selbst überzeugen, indem ihr den sich im Anhang befindenden Download-Link anclickt und euch das coole Teil auf eure Rechner kopiert...kosten tut es - bis auf ein paar Sekunden Zeit - nichts.
(via)
Donnerstag, 23. Februar 2012
Cro - Meine Musik
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen