Donnerstag, 23. Februar 2012

Cro - Easy Mixtape


Selten so etwas erlebt wie diesen Cro und den Hype um ihn herum. Haben einige noch den “Hype” um Ahzumjot für übertrieben gehalten, würde ich jetzt gerne deren Meinung hierzu hören. Ich gebe zu, sein Mixtape “Easy” hat mich kurzweilig gut unterhalten, aber wirklich etwas hängengeblieben ist bei mir nichts. Auch das Video zum Titeltrack finde ich nicht ganz so gut wie es die meisten haben wollen.

Versteht mich nicht falsch, ich mag den Jungen und will ihn überhaupt nicht schlechtreden. Ich finde es super, dass er bei Chimperator untergekommen ist und dort seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, ich denke allerdings, dass der Wirbel um seine Person eine Nummer größer ist als er selbst.
Wer weiß, vielleicht wird er mich mit seinem Debutalbum davon überzeugen können, dass er dem Hype gerecht werden kann, bis dahin bleibe ich allerdings etwas skeptisch. Ihr könnt euch aber hier mit “Easy” selbst einen Eindruck von Cros Künsten verschaffen.


Ich finde es allerdings unglaublich spannend mit anzusehen, wie so ein paar Leute aus dem Rahmen der Newcomerszene ausbrechen und Gehör finden. Vor allem wie schnell es gehen kann. Es gibt noch einige Leute denen ich das von ganzem Herzen gönne und wünsche. Mal sehen wer nach Cro kommt…


Tracklist:


01. Easy
02. Kein Benz
03. Allein
04. Immer da
05. Rockstar
06. Meine Musik
07. Hi Kids
08. Vorbei
09. Geht gut
10. Wir waren hier (Bonus)

(via)
DOWNLOAD...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen